Mai 07
2019
Neuigkeiten

Beim Kauf von Hörmann Toren und Türen sparen

9f3444a3726e40cbc7f7a9ddfb5ea098

Rund ums Haus gibt es immer etwas zu tun. Dabei beschäftigt viele Hausbesitzer das äußere Erscheinungsbild ihres Hauses. Doch dies ist nicht unbedingt das wichtigste, denn nur weil ein altes Garagentor oder eine alte Haustür noch gut aussieht, heißt es nicht, dass diese auch noch den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen oder aus Gründen der Energieeffizienz ein Austausch nicht doch sinnvoll wäre.

Als Spezialist für Neubau und Sanierung bietet wir gemeinsam mit dem Tor- und Türhersteller Hörmann vom 01. März bis 31. Dezember 2019 hochwertige Garagentore, Türen und smarte Lösungen zu deren Bedienung zu Aktionspreisen an. Das RenoMatic 2019 Garagentor inklusive Antrieb mit M-Sicke und der besonders unempfindlichen Oberfläche Woodgrain ist in sechs Aktionsfarben und drei Aktionsdekoren erhältlich. Modern und elegant sind die RenoMatic Tore mit L-Sicke mit der neuen, glatten Planar Oberfläche. Auch diese sind in sechs Hörmann Farbtönen matt deluxe und drei Aktionsdekoren verfügbar. Das RenoMatic 2019 wird in vier Aktionsgrößen inklusive einem Designhandsender mit der besonders sicheren BiSecur-Funktechnik angeboten. Bei besonders wärmegedämmten Garagentoren, die in schlecht isolierten Garagen eingebaut sind, ist eine regelmäßige Belüftung der Garage notwendig, um Schimmelbildung vorzubeugen. Der Klimasensor HKSI überwacht die Luftfeuchtigkeit in der Garage und regelt automatisch in Verbindung mit dem Garagentor-Antrieb SupraMatic 3 die Belüftung.

Haustüren gehören ebenfalls zur diesjährigen Aktion. Die Stahl-/ Alu-Haustür Thermo65 mit serienmäßiger RC 2 Sicherheitsausstattung wird zum Aktionspreis angeboten. Wir bieten für noch mehr Sicherheit im Haustürenbereich die ThermoSafe an. Die Aluminium-Haustür ist mit einer serienmäßig einbruchhemmenden RC 3 Sicherheitsausstattung mit fünffach Sicherheitsschloss und mit einer sehr guten Wärmedämmung mit einem U-Wert von bis zu 0,87 W/(m²∙K) erhältlich. Je nach Designwünschen kann zwischen zwölf Motiven und sieben Aktionsfarben gewählt werden. Für ein komfortables Öffnen der Haustür kann sie mit dem Hörmann SmartKey, einem Funk-Türschlossantrieb, ausgestattet werden. Dabei lässt sich die Tür einfach per Knopfdruck am Handsender, Funkinnentaster oder direkt am SmartKey bedienen, ohne zum Beispiel die Einkaufstasche absetzen zu müssen. Wem seine Nebentür für die Garage oder Kellereingangstür noch nicht ausreichend gegen Einbrecher abgesichert ist, kann bei uns die Stahl-Sicherheitstür KSI 40 mit RC 2 Ausstattung und guter Wärmedämmung erhalten. Wer seinen Keller heizt, sollte auf eine besonders gute Wärmedämmung der Tür achten. Für diesen Fall hält die Aktion die Stahl-Sicherheitstür KSI Thermo46 bereit, die zusätzlich zur hohen Sicherheitsausstattung eine bis zu 30 Prozent bessere Wärmedämmung ermöglicht.

Link zur Hörmann Aktion 2019

Unser Fachberater Herr Andrè Klotz freut sich auf all Ihre Fragen zum Thema Türen und Tore in unserer Ausstellung. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.